Ausgewählte Produkte

ZERTIFIZIERUNGEN

Ethische Diamanten mit internationaler Zertifizierung

Wie wichtig es ist, Ausgewählte Diamanten nach Strengsten Ethischen und Qualitätsstandards zu kaufen.

Alle unsere Lieferanten halten sich an die Best Practice für den Diamantenhandel und garantieren die Herkunft der Steine aus konfliktfreien Gebieten gemäß den ethischen Standards des Kimberley-Prozesses. Wir sind von der israelischen Diamantenbörse akkreditiert und beziehen zertifizierte Diamanten von großen Diamantenbörsen auf der ganzen Welt: Israel, Antwerpen, Hongkong, Dubai und New York.

Alle Steine werden von einer der drei renommiertesten gemmologischen Zertifizierungsstellen der Welt analysiert: GIA – Gemological Institute of America, IGI – International Gemological Institute und HRD Antwerpen.

In jüngster Zeit wird jeder von einer dieser Stellen verifizierte und zertifizierte Diamant mithilfe einer einzigartigen Laserbeschriftung auf der Krone im Siebdruckverfahren mit der Prüfnummer versehen. Die auf den Schmuckstücken montierten Diamanten mit kleinem Karat werden in jedem Fall von gemmologischen Stellen außerhalb unseres Unternehmens überprüft und analysiert.

HDEX - Certificazioni HDEX

Unser Schmuckgeschäft

Entdecken Sie unseren Showroom in Lugano, wo Sie eine große Auswahl an wertvollen Artikeln zu unschlagbaren Preisen finden.

Zertifizierte Diamanten

Entdecken Sie hier, wie Sie Ihren Anlagesparplan starten und wie Sie zertifizierte Diamanten erwerben können, um Ihren personalisierten Schmuck zu kreieren.

Kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.
Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres Schmucks und Ihrer Investment-Steine.

Cookie bar

We use cookies and other tracking technologies to improve your experience and analyse our website traffic.

Please consult our Privacy Policy for more information.

By clicking on “Accept”, you consent to your data being collected

You can change your cookie settings and disable cookies, except for essential functional ones, at any time.


Functional
Preference
Statistical
Marketing